Nachbarn retten Bewohner aus brennendem Gebäude

Nachbarn retten Bewohner aus brennendem Gebäude

Am Freitagnachmittag kam es gegen 14.30 Uhr in der Hebelstraße in Oftersheim zu einem Gebäudebrand.

Aus noch nicht abschließend geklärter Ursache brach der Brand in der Küche des Anwesens aus und breitete sich sodann im ganzen Anwesen aus.

Noch vor dem Eintreffen der ersten Rettungskräfte konnten die pflegebedürftigen Anwohner durch das beherzte Eingreifen von zwei Zeugen, welche kurz zuvor schwarzen Rauch aus den Fenstern festgestellt hatten, aus dem brennenden Haus gerettet werden.

Das Brandgeschehen konnte durch die Freiwillige Feuerwehr Oftersheim schnell unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden.

Die beiden Anwohner sowie die beiden Zeugen verletzten sich leicht und wurden in umliegende Krankenhäuser verbracht.

Im Rahmen der Löscharbeiten kam es zu Verkehrssperrungen rund um die Hebelstraße.

Am Gebäude entstand ein Schaden in Höhe von ca. 80.000 EUR.

Die weiteren Ermittlungen hinsichtlich der Brandursache werden durch das Polizeirevier Schwetzingen geführt.

Oftersheim / Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Polizeipräsidium Mannheim

 

Nachbarn retten Bewohner aus brennendem Gebäude

Kommentar schreiben

Werbung

Naturesoulspirit myspreadshop

Bäckerei Reilingen, Kreuzbäcker, Bäckerei Schieck, TVueberregional

Bäckerei Reilingen, Kreuzbäcker, Bäckerei Schieck, TVueberregional

..

Timos und Kais Eventlocation Baiertal

Omega3 gold, Florian Gleich, Gesund ernähren, K Vitamine, EQ

 

Roemergarten Residenzen Haus Melchior in Rauenberg sucht Pflegefachkraefte Pflegehilfskraefte

.

Abonniere uns im Youtube - TVueberregional,  Oliver Döll, Öffentlichkeitsarbeiten, Videoproduktion,

.

Youtube Kanal, Oliver Döll, TVüberregional, Online Fernsehen, Rhein-Neckar-Kreis, Kraichgau, Videoproduktion

.

TVüberregional auf Facebook

Wohn und Schlafberatung Markus Kapp

Relax2000, ab sofort Finanzierung möglich, perfekter Schlaf finanzierbar

Auch bei Schwangerschaft Omega3 einnehmen

Auch bei Schwangerschaft Omega3 einnehmen

Go4Diamond, starten Sie ein Geschäft oder treffen Sie Selbstständige zur Beratung, Erfahrungsaustausch

 

TARI-BIKES WALLDORF - FACHRADZENTRUM

FACHRADZENTRUM, Taribikes, Tari-bikes, Wieslocher Str 34, 69190 Walldorf, Telefon 06227-359640 https://www.tari-bikes.de/

Überspielungen

.

goldankauf wiesloch

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes